Unsere Gemeinsame Zeit 2015

Viel zu schnell sind die Tage mit unseren Freunden aus Damville vergangen. Das Programm mit ihren Auflügen und Veranstaltugen wurde begeistert aufgenommen. Mit einem vielseitigem Buffet und musikalischen Höhepunkten mit den Musikgruppen aus Damville und Kiefersfelden, wurde der Festabend ein voller Erfolg. Nach einem tränenreichen Abschied und vielen guten Wünschen freuen wir uns alle auf mehr…

Besuch aus Damville vom 14. – 17. Mai 2015

Besuch unserer Freunde aus Damville vom 14. – 17. Mai 2015   Liebe Vereinsmitglieder und Gastgeber, vom 14. – 17. Mai 2015 findet wieder der traditionelle Partnerschaftsbesuch unserer Freunde aus Damville statt. Bisher liegen ca. 110 Anmeldungen aus Damville vor. Es gibt ein abwechslungsreiches, gemeinsames Programm das vom Komitee organisiert wird. Den genauen Programmablaufmit mit mehr…

2013: Fahrt nach Damville

2013 nahmen 130 kieferer Bürger teil: Die Spanne reichte vom Kindergartenzwerg bis zu Mitbegründern der Partnerschaft 1971. Seit 42 Jahren besteht nun diese wunderbare Freundschaft mit Damville in der Normandie. Viele Jugendliche und junge Familien waren dieses Mal mit Begeisterung dabei. So hat sich die Anzahl unserer Mitglieder in den letzten Jahren stetig erhöht. Am mehr…

2011: Fahrt der Jugend nach Damville

Über Ostern 2011 fand eine Reise in die französische Partnerstadt Damville in der Normandie statt. Sie wurde vom Partnerschaftskomitee organisiert. Rund 75 Kieferer Bürger, diesmal überwiegend junge Leute, machten sich auf den Weg nach Damville. Die Reise war als „Jugendfahrt“ angekündigt, Der Aufenthalt in Damville wurde dieses Mal vorwiegend von den jungen Leuten organisiert, mit mehr…