Info zur Fahrt nach Damville

Im Mai 2023 durften wir unsere Freunde in Damville/ Mesnils-sur-Iton besuchen. Es war herrlich alle wohlauf vorzufinden und wunderbare Tage mit ihnen verbringen zu dürfen.

Nun heißt es wieder Geduld, in zwei Jahren, also 2025, werden die Damviller/innen uns besuchen und in 4 Jahren fahren wir wieder in die Normandie.

Wir freuen uns über jede und jeden, dem sein Interesse geweckt wurde uns das nächste Mal zu begleiten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

———————————————————————————-

Es ist wieder soweit, das lange Warten hat ein Ende! Wir dürfen im Mai unsere Freunde in Damville / Mesnils-sur-Iton besuchen und gemeinsam unser 50-jähriges Jubiläum feiern.

Wie gewohnt wird die Fahrt über Christi Himmelfahrt stattfinden:

Mittwoch 17.05 bis Sonntag 21.05.2023

Abfahrt mit dem Bus wird am Mittwochabend ca. 19:00 Uhr  am Rathausplatz sein.

Üblicherweise wird man von unseren Freunden Donnerstagvormittags mit Kaffee und Kuchen empfangen. Dort werdet ihr euren französischen Austauschfamilien zugeteilt und fahrt mit ihnen zu eurer neuen Unterkunft. Der restliche Tag wird genutzt um anzukommen und sich kennenzulernen. Wie gewohnt wird ein Tagesausflug und ein Festabend stattfinden. Nähere Informationen wird in den nächsten Wochen folgen.

Rückfahrt wird Sonntagmorgen in Damville sein, sodass wir alle am Abend wieder in Kiefersfelden sind.

Wir freuen uns über jede/n,  die/der uns begleitet und heißen Jung und Alt Willkommen.

Anmeldung bis spätestens 15.04.23 im folgenden Formular: