Reise nach Damville

Es ist wieder soweit, das lange Warten hat ein Ende! Wir dürfen im Mai unsere Freunde in Damville / Mesnils-sur-Iton besuchen und gemeinsam unser 50-jähriges Jubiläum feiern. 

Wie gewohnt wird die Fahrt über Christi Himmelfahrt stattfinden:

Mittwoch 17.05 bis Sonntag 21.05.2023

Abfahrt mit dem Bus wird am Mittwochabend ca. 19:00 Uhr  am Rathausplatz sein. 

Üblicherweise wird man von unseren Freunden Donnerstagvormittags mit Kaffee und Kuchen empfangen. Dort werdet ihr euren französischen Austauschfamilien zugeteilt und fahrt mit ihnen zu eurer neuen Unterkunft. Der restliche Tag wird genutzt um anzukommen und sich kennenzulernen. Wie gewohnt wird ein Tagesausflug und ein Festabend stattfinden. Nähere Informationen wird in den nächsten Wochen folgen.

Rückfahrt wird Sonntagmorgen in Damville sein, sodass wir alle am Abend in Kiefersfelden wieder sind.

Wir freuen uns über jede/r  die/der uns begleitet und heißen Jung und Alt Willkommen.

Anmeldung bis spätestens 01.04.23 im folgenden Formular: